TRAININGSPLÄNE & EINGANGSCHECKS

Regelmäßig neue Trainingspläne

Zu Beginn deiner Mitgliedschaft bekommst du von uns einen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan. Gemeinsam werden wir alle Übungen ausprobieren und die Ausführung kontrollieren. Je nach dem wie häufig du trainierst, wird dein Trainingsplan kostenfrei regelmäßig von uns überarbeitet, damit wir deinen Trainingsfortschritt sichern können.

Eingangschecks

Damit wir uns ein Bild von deinem Ist-Zustand machen können, machen wir gemeinsam eine BodyAnalyse. So können wir deinen Körperfettanteil, deine Muskelmasse und vieles mehr analysieren und deinen Trainingsplan darauf abstimmen. Die Analyse wird regelmäßig wiederholt, um deinen Trainingsfortschritt zu kontrollieren. 

Öffnungszeiten


Montag – Donnerstag:

6:00 – 22:00 Uhr
Freitag:

6:00 – 21:00 Uhr


Samstag + Sonntag:

6:00 – 18:00 Uhr

Persönlich sind wir für dich da

 

 

Montag – Donnerstag:
8:30 – 13:00 und
16:00 – 21:30 Uhr

Freitag:
08:30 – 20:00 Uhr

Sonntag:
09:00 – 14:00 Uhr

 

Folge uns auf:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Letzter Check-In ist bis spätestens eine halbe Stunde vor Studioschließung möglich!

Der Zugang außerhalb der betreuten Zeiten ist nur mit Chip möglich!